Direkt zum Inhalt
Please enable JS

Das Partnernetzwerk der Hemro Group in den USA wächst weiter

hemro

Das Partnernetzwerk der Hemro Group in den USA wächst weiter

21. September 2021

News

Das Team der Hemro USA feiert weitere Meilensteine ​​auf seinem starken Wachstumskurs. Dank der neuen Vertriebs- und Servicepartner für die Kaffeemühlen von Mahlkönig, Anfim und HeyCafé haben die Kunden zukünftig im ganzen Land Ansprechpartner.

 

Neue Wege für den Wachstum in den USA

 

"Wir sind stolz darauf, dass unsere Vision für den amerikanischen Markt realisiert wird", sagt Ziya Boro, Chief Sales Officer der Hemro Group. „Innerhalb von sechs Monaten hat unser neuer Hemro US Sales Manager Sam Grant eine Reihe erfolgreicher Schritte unternommen, um unser Geschäft auf eine neue Ebene zu heben.“

 

Diese Schritte umfassen die Weiterentwicklung des Vertriebs- und Servicepartnernetzwerks mit namhaften Unternehmen wie Visions Espresso Service, Congruent Services, Black Rabbit Service Co. und The Espresso Specialist sowie die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Gary Horne Grinding and Brewing Solutions.

 

Durch die neuen regionalen Partner wird das umfassende Mühlen-Portfolio von Mahlkönig, Anfim und HeyCafé auf dem US-Markt eine größere Reichweite erlangen – ein starker Wachstumsmotor für die gesamte Unternehmensgruppe.

 

Übersicht: Das sind die neuen Vertriebs- und Servicepartner in den USA

 

Jeder Partner hat innerhalb seiner Region die Verantwortung für Mühlen, Mahlscheiben und Ersatzteile sowie für den technischen Support übernommen. So stehen den Kunden mehre mögliche Ansprechpartner für Kauf- und Serviceanfragen zur Verfügung.

 

 

hemro-usa

 


 

Visions Espressoservice

Seattles größter kommerzieller Espresso-Dienstleister, Visions Espresso Service, ist bereits seit dreißig Jahren erfolgreich im Geschäft. Die Experten der Serviceabteilung bieten eine der kürzesten Servicereaktionszeiten innerhalb der Branche. Qualifizierte und engagierte Techniker konzentrieren sich auf die Beantwortung von Kundenanfragen und bieten erstklassigen Service für die Metropolregion Seattle und den Bundesstaat Washington.

 

Fokusmarken: Mahlkönig, Anfim (ab Ende 2021) und Hey Café

Sitz in Washington, fokussiert den nationalen Vertrieb


www.visionsespresso.com
sales@visionsespresso.com
800.277.7277

 

Congruent Services

Congruent Services wurde 2014 gegründet. Der Gründer Vance hatte erkannt, dass er seine Freunde in der wachsenden Spezialitätenkaffee-Community in Colorado mit seinem technischen Hintergrund unterstützen konnte. Das Team wird bis heute von der Überzeugung geleitet, dass ein Equipment-Ausrüster jedem seiner Kunden als Partner mit Fachwissen und Verständnis einen nachhaltigen Mehrwert bieten sollte. Das Unternehmen besteht aus Kaffeefachleuten, die als Baristas, Cafémanager oder Röster tätig waren. Sie freuen sich, anderen zu helfen und haben ein Händchen für Technik. Mit diesem Ansatz liefert das Team zahlreichen Kaffee- und Gastgewerbeunternehmen im gesamten Bundesstaat Colorado die beste verfügbare Ausrüstung und Unterstützung.

 

Fokusmarken: Mahlkönig, Anfim (ab Ende 2021) und Hey Café

Sitz in Colorado, fokussiert auf die zentralen Vereinigten Staaten


www.congruentco.com
sales@congruentco.com
720.464.6675

 

Black Rabbit Service Co.

Das Team von Black Rabbit wurde 2016 in Portland, Oregon, gegründet. Aktuell bietet das Unternehmen mit Technikern in Oregon und Los Angeles, Kalifornien, erstklassigen Service im Bereich Verkauf sowie bei der Installation, Reparatur, vorbeugenden Wartung und bei der Beratung für alle Arten von Kaffeezubehör, einschließlich Espressomaschinen, Batch-Brühern, Heißwasserspendern, Tee-Brühern und Kaltbrüh-Systemem.

 

Fokusmarken: Mahlkönig, Anfim (ab Ende 2021) und Hey Café

Sitz in Oregon und Kalifornien, fokussiert auf den Verkauf an der Westküste


www.blackrabbitservice.com
sales@blackrabbitservice.com
503.616.9426

 

 

The Espresso Specialist

The Espresso Specialist Inc. wurde 2004 in Stockholm, Schweden, von Magnus Adamsson mit dem Ziel gegründet, die Kaffeequalität für seine Kunden zu verbessern. Der Betrieb in New York begann im Januar 2016. Als Händler von High-End-Equipment bietet das Unternehmen einige der besten Kaffee- und Espressomaschinen der Welt an. Das Team pflegt lange und starke Beziehungen zu seinen bestehenden Kunden und strebt ebenso nach Nähe und langfristigen Beziehungen zu neuen Kunden. Die Bedürfnisse der Kunden und Endkunden an die erste Stelle zu setzen, war und wird immer entscheidend für ihren Fortschritt sein. Das Team ist bekannt für seinen exzellenten Außendienst mit werksgeschulten Technikern, stets verfügbaren Ersatzteilen und maßgeschneiderten Wartungsprogrammen, die den Schwerpunkt auf vorbeugende Wartung zur Qualitätssicherung legen.

 

Fokusmarke: Mahlkönig

Sitz in Brooklyn, fokussiert auf den Verkauf in New York
 
www.theespressospecialist.com
helpdesk@theespressospecialist.com
646-255-7900

 

 

hemro-usa-team

 

 

Großartige Menschen, großartiges Team.

 

Gleichzeitig wächst auch das Hemro-Team in Seattle weiter. „Wir freuen uns, Kasey Baker als unsere neue Customer Service Managerin und Nelsen Icenhower als Produktmanager begrüßen zu dürfen“, sagt Sam Grant. „Beide neuen Kollegen sind hoch motiviert, unsere Kunden mit erstklassigem Service zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, Ende des Jahres die Eröffnung unseres neuen Büros zu feiern – wahrscheinlich mit weiteren neuen Kollegen, die unser großartiges Team verstärken werden.“

 

Das Hemro US-Team freut sich, die nächsten Meilensteine des Wachstumskurses in Angriff zu nehmen.

Weitere
News